Schauspieltraining

Aus Thunis
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Schauspieltraining ist die gemeinsame Durchführung von Schauspielübungen. Wir streben an, während der Vorlesungszeit durchgängig wöchentlich ein Schauspieltraining zu veranstalten. Jedes Schauspieltraining wird auf unserer Mailingliste angekündigt. Wenn du wissen willst, ob es derzeit ein regelmäßiges Schauspieltraining gibt oder wann das nächste stattfindet, schreib uns doch an: kontakt(ä)thunis-uni.de

Was muss ich mitbringen?

  • bequeme Kleidung (z.B. Jogginghose + T-Shirt)
  • dicke Socken, vorzugsweise mit Gummi an der Unterseite gegen das Wegrutschen
  • etwas zu trinken

Darüber hinaus kann pro Training die Aufforderung kommen, noch etwas anderes mitzubringen oder vorzubereiten. Es empfiehlt sich daher, die Mailingliste zu abonnieren und ankommende Mails aufmerksam bis zum Ende zu lesen.

Wer organisiert das?

Das Schauspieltraining wird vom Ältestenrat organisiert, aber nicht notwendigerweise vom Ältestenrat geleitet. Wenn du dich einbringen willst, nimm Kontakt auf.